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Sekretariatskraft (m/w/d)

Diploma Hochschule Studienzentrum - 04315, Leipzig, DE

Die DIPLOMA Hochschule sucht für ihr Studienzentrum in Leipzig zu sofort eine Sekretariatskraft (m/w/d) für administrative und beratende Aufgaben im Umfang von 25 Stunden monatlich (Midi-Job). Arbeitstage: vorwiegend freitagnachmittags und samstags in Absprache mit der Studienzentrumsleitung. Voraussetzung: abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich, Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Ihre Bewerbung richten Sie bitte z.Hd. Herrn Michael Blindow unter gl.leipzig@blindow.de. www.diploma.de

Sekretariatskraft (m/w/d)

Diploma Hochschule Studienzentrum - 04315, Leipzig, DE

Die DIPLOMA Hochschule sucht für ihr Studienzentrum in Leipzig zu sofort eine Sekretariatskraft (m/w/d) für administrative und beratende Aufgaben im Umfang von 25 Stunden monatlich (Midi-Job). Arbeitstage: vorwiegend freitagnachmittags und samstags in Absprache mit der Studienzentrumsleitung. Voraussetzung: abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich, Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Ihre Bewerbung richten Sie bitte z.Hd. Herrn Michael Blindow unter gl.leipzig@blindow.de. www.diploma.de

PFLEGEFACHKRAFT m/w/d

Wohnpark Klostergarten GmbH - 59457, Werl, DE

Handeln Sie gerne? Oder kümmern Sie sich lieber? PFLEGEFACHKRAFT m/w/d im Tagdienst, in Voll- und Teilzeit Wir wünschen uns wirklich beides und erfüllen dafür natürlich auch Ihre Wünsche z. B. nach ... • familienfreundlichen Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit • sorgfältiger Einarbeitung • Entlastung bei der Dokumentation durch erprobte Abläufe • einer modernen Unternehmensstruktur • Fortbildungen in Ihrer Arbeitszeit und besten Karrierechancen • motivierten Kolleginnen und Kollegen, die Sie unterstützen Kommen Sie in unser Team! bewerbungen.wpz-klostergarten@charleston.de Wohn- und Pflegezentrum Klostergarten Frau Marita Ahlbrink, Einrichtungsleitung Im Klostergarten 10 · 59514 Welver Tel: 02384 9300 · www.pflege-klostergarten.de Welver Soest Werl

Marktmeister/in

Stadt Rietberg - 33397, Rietberg, DE

Die Abteilung Gartenschaupark & Stadtmarketing der Stadt Rietberg (Kreis Gütersloh, 30.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marktmeister/ Marktmeisterin (w/m/d) für den Wochenmarkt. Es handelt sich um ein Beschäftigungsverhältnis im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 3 TVöD. Die Stadt Rietberg veranstaltet derzeit einmal wöchentlich freitags im Zeitraum von 14.00 bis 18.00 Uhr einen Wochenmarkt mit ca. 10 bis 12 Ständen auf dem Marktplatz und der Rügenstrasse am Historischen Rathaus im Herzen der Altstadt. Tätigkeitsschwerpunkte: Austausch mit den Händlern, Vorbereitung und Durchführung der Besprechungen, Protokollierung der Ergebnisse Organisation und Durchführung saisonaler Aktionen Rezepte entwickeln und ausprobieren, Planung 14-tägig, Rezept vorbereiten oder kochen freitags ab 12 Uhr aufbauen 14 – 18 Uhr Marktaktion, Kostproben verteilen, die Besucher unterhalten, Austausch mit den Händlern ab 18 Uhr Abbau und Aufräumen Nachbereitung und Dokumentation Für weitergehende Auskünfte stehen Ihnen Herr Wiethoff von der Abteilung Gartenschaupark & Stadtmarketing (Tel. 05244-986248) und Frau Burghardt von der Personalabteilung (05244-986226) gerne zur Verfügung. Die Stadt Rietberg handelt familienfreundlich, fördert die berufliche Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt daher ausdrücklich die Bewerbung von Frauen. Bewerbungen Schwerbehinderter werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 03.07.2019 an Herrn Bürgermeister Andreas Sunder, Rathausstr. 31, 33397 Rietberg. Marktmeister NRW Weitere Berufe Öffentlicher Dienst Geringfügige Beschäftigung Marketing Verkauf, Vertrieb, Beratung

Steuerfachangestellte/r

H + S Kassel Steuerberatungs GmbH - 34132, Kassel, DE

Steuerfachangestellte (m/w/d) zum 1. Juli 2019 oder später in Teilzeit zur Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen gesucht. Gute Datev-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und eine leistungsgerechte Bezahlung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an: H + S Kassel Steuerberatungs GmbH Eichholzweg 17a, 34132 Kassel, Telefon 0561 9880231-17 h+s.gmbh@datevnet.de

Tiefbautechniker (m/w/d)

Verbandsgemeinde Wörrstadt - 55286, Wörrstadt, DE

Wir sind eine der größten Verbandsgemeinden in Rheinland-Pfalz, mitten im Herzen des Weinanbaugebietes Rheinhessen, mit ca. 30.000 Einwohnern, die in 12 Ortsgemeinden und einer Stadt leben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Eigenbetrieb Abwasser, unbefristet und in Teilzeit (19,5 Std./Woche) einen Technischen Angestellten (m/w/d) für den Bereich Grundstücksentwässerung. Ihre Aufgaben unter anderem: – Beratung von Bauherren und Eigentümern zur Grundstücksentwässerung; – Prüfung der abwassertechnischen Erschließung von Bauvorhaben; – Bearbeitung von Grundstücksentwässerungsanträgen. Wir erwarten unter anderem: – ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbar, vorzugsweise in den Fachrichtungen Siedlungswasserwirtschaft oder Wasserbau; alternativ – eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker/in mit Fachrichtung Tiefbau/Kanalbau. Den vollständigen Ausschreibungstext zu diesem Stellenangebot – inklusive aller Aufgaben und Anforderungen – finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.vgwoerrstadt.de/stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Techniker/in Rheinhessen Tiefbautechniker/in Rheinhessen Bauingenieur/in Siedlungswasserwirtschaft Rheinhessen

Bauingenieur/in Siedlungswasserwirtschaft

Verbandsgemeinde Wörrstadt - 55286, Wörrstadt, DE

Wir sind eine der größten Verbandsgemeinden in Rheinland-Pfalz, mitten im Herzen des Weinanbaugebietes Rheinhessen, mit ca. 30.000 Einwohnern, die in 12 Ortsgemeinden und einer Stadt leben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Eigenbetrieb Abwasser, unbefristet und in Teilzeit (19,5 Std./Woche) einen Technischen Angestellten (m/w/d) für den Bereich Grundstücksentwässerung. Ihre Aufgaben unter anderem: – Beratung von Bauherren und Eigentümern zur Grundstücksentwässerung; – Prüfung der abwassertechnischen Erschließung von Bauvorhaben; – Bearbeitung von Grundstücksentwässerungsanträgen. Wir erwarten unter anderem: – ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbar, vorzugsweise in den Fachrichtungen Siedlungswasserwirtschaft oder Wasserbau; alternativ – eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker/in mit Fachrichtung Tiefbau/Kanalbau. Den vollständigen Ausschreibungstext zu diesem Stellenangebot – inklusive aller Aufgaben und Anforderungen – finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.vgwoerrstadt.de/stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Techniker/in Rheinhessen Tiefbautechniker/in Rheinhessen Bauingenieur/in Siedlungswasserwirtschaft Rheinhessen

Reinigungskraft

Nock GmbH Gebäudereinigung GmbH - 76135, Karlsruhe, DE

Nock Gebäudereinigung GmbH, Telefon (0721)840080 Wir suchen: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Springer mit Führerschein (m/w/d) Objektleiter (m/w/d) mit Führerschein Klasse B in Voll- bzw. Teilzeit Reinigungskräfte (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob Telefonische Bewerbung: Montag bis Donnerstag 9-16 Uhr Freitag 9-14 Uhr unter Telefon 0721/840080

Sekretär/in - Gesundheitswesen

Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg - 93049, Regensburg, DE

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen SEKRETÄRIN/SEKRETÄR IN TEILZEIT zur Ergänzung des Teams der Geschäftsführung unserer Klinik St. Hedwig Ihr Arbeitsplatz Dem Krankenhausverbund der Barmherzigen Brüder in Bayern gehören die Krankenhäuser in Regensburg, Straubing, München und Schwandorf an. Das Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Regensburg und mit 905 Planbetten und rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte katholische Krankenhaus in Deutschland. Ihr Profil ■ Berufserfahrung im Sekretariat der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Position (Bearbeitung von Posteingang und –ausgang, Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung, Zuarbeit an die Gremiensitzungen, Abwicklung Korrespondenz nach Diktat oder eigener Ausarbeitung) ■ selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ■ Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ■ positive Persönlichkeit und Diskretion ■ sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Internet) ■ Identifikation mit den Zielsetzungen eines christlichen Krankenhauses Wir bieten ■ einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz ■ eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit ■ kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die für uns selbstverständlich sind ■ eine Vergütung erfolgt nach AVR ■ Möglichkeiten der Kinderbetreuung Wir freuen uns über die aussagekräftigen Unterlagen von Bewerbern jeglichen Geschlechts über unser Onlineportal. www.barmherzige-regensburg.de Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg Personalabteilung, Frau Kiendl Prüfeninger Straße 86, 93049 Regensburg www.barmherzige-regensburg.de

Oberarzt/-ärztin

Albertinen-Krankenhaus - 22457, Hamburg, DE

Für das Albertinen-Krankenhaus, am Standort Hamburg-Schnelsen suchen wir für unser modernes Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie mit einem Vollversorgungsauftrag für 141.000 Einwohner im Norden Hamburgs für unser Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie idealerweise zum 01. September 2019 eine/n Oberärztin/Oberarzt (m/w/d) in Teilzeit mit 80% Ihre oberärztliche Zuständigkeit wird sich schwerpunktmäßig auf einen Teil unseres stationären Bereiches erstrecken, zunächst insbesondere unsere Station für seelische Erkrankungen des mittleren und höheren Lebensalters mit 20-24 stationären Behandlungsplätzen am Standort Albertinen-Krankenhaus. Grundsätzlich erwägen wir eine Oberarztrotation in mehrjährigen Zyklen. Fachlich verfügen Sie über: Fundierte und breit aufgestellte Erfahrungen in der Behandlung psychischer Erkrankungen, insbesondere auch von älteren psychisch Kranken, und haben großes Interesse an einer psychotherapeutischen Herangehensweise und sozialpsychiatrischen Ansätzen. Wir wünschen uns: Eine motivierte, engagierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und überdurchschnittlicher Belastbarkeit sowie guten Organisations- und Koordinierungsfähigkeiten, die sich auch in fachbezogen ökonomischen und administrativen Fragestellungen auskennt und in der fachärztlichen Weiterbildung engagiert. Ihre persönliche Voraussetzung: Sie bringen Sie neben empathischer Zugewandtheit, eine gute Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz sowie Interesse an multiprofessioneller Zusammenarbeit und konzeptueller Weiterentwicklung mit. Wir bieten eine interessante Tätigkeit in einem erfahrenen, zugewandten, multiprofessionellen Team, Vergütung nach VVR Ärzte, eine Vielzahl von Sozialleistungen, Supervision, sowie ein breites Angebot an innerbetrieblichen Fortbildungsmaßnahmen. Von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten wir, dass sie das Albertinen-Leitbild mittragen und zwar unabhängig von ihrer eigenen religiösen und kulturellen Tradition und Prägung. Für Vorabauskünfte steht Ihnen das Sekretariat von Prof. Dr. Becker, Chefarzt im Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie gerne unter der Rufnummer 040-5588-2177 zur Verfügung. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Richten Sie diese bitte per EMail, unter Angabe der Ausschreibungsnummer 2019-0476B an bewerbung@albertinen.de Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen Ihre postalische Bewerbung nicht zurücksenden können. Ihre übermittelten Daten und Unterlagen werden für die Dauer des Bewerbungsverfahrens gespeichert bzw. aufbewahrt. Aufgrund des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes besteht ein berechtigtes Interesse, die übermittelten Daten und Unterlagen für mindestens vier, maximal sechs Monate aufzubewahren. Die Daten und Unterlagen werden, sofern eine Aufbewahrungspflicht nicht besteht und die Daten und Unterlagen für den Zweck nicht mehr vonnöten sind, gelöscht bzw. vernichtet. www.albertinen.de www.immanuelalbertinen.de