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Augenoptiker in Teilzeit m/w (Keine Zeitarbeit)

KIEFER Arbeitsvermittlung & Personalberatung - Deppendorf, Bielefeld, DE

Augenoptiker/in (m/w) in Teilzeit für einen renommierten Augenoptiker gesucht. Die Anstellung erfolgt bei dem Unternehmen direkt. Wir begleiten Sie während des Bewerbungsprozesses - unsere Dienstleistung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Ihre Aufgaben: individuelle Kundenberatung und -verkauf Anpassung sowie leichte Reparaturarbeiten Und das bringen Sie mit: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker/in (m/w) Kontaktieren Si…

Personaldisponent (m/w/d) Zeitarbeit

purus AG - 65187, Wiesbaden, DE

Was Sie erwartet? Das wahrscheinlich beste Team, echt guter Kaffee und die Chance in einem richtig spannenden Job durchzustarten. Und es geht sogar noch weiter: Unser einzigartiger Vertriebs- und Bewerberservice unterstützt Sie täglich in der Neukundenaquise und Rekrutierung von passenden Bewerbern. Mit unseremeinzigartigen Konzept fokussieren Sie sich auf das, was Sie wirklich gut können - Kandidaten und Kunden begeistern, von der Bewerberselektion bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Dazu gibt es attraktive Verdienstmöglichkeiten, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und die Chance sich langfristig innerhalb desUnternehmens zu entwickeln. Wen wir uns wünschen? Genau Sie! Heißt, wenn Sie Erfahrung in der Personaldienstleistung, insbesondere im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung, mitbringen, Menschen begeistern können und dazu eine charismatische Persönlichkeit mitbringen, dann passt es. Natürlich ist ein sicheres Gespür für Menschen und Ihr Bedürfnisse, großartiges Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Abschlusssicherheit und etwas Hands-On-Mentalität nicht wegzudenken. Und Organisationstalent. Warum? Weil ein hochmotiviertes Team und vielseitige Kandidaten für richtig tolle Kunden auf Sie warten. Wir zeigen, wie es richtig geht! Verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und unseren ersten gemeinsamen Kaffee. Bis dahin steht Ihnen Frau Bezgin bei Fragen gerne zur Verfügung unter 0611 98635-525. Personaldisponent (m/w/d) (Junior & Senior) Standort: Wiesbaden Ansprechpartner: Frau Bezgin 0611 98635-525 bewerbung@purus.de purus AG Konrad-Adenauer-Ring 15 65187 Wiesbaden www.purus.de info@purus.de

Vertriebsdisponent (m/w/d)

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH - 13405, Berlin, DE

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: - Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten - Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings - Einhaltung aktueller Vorgaben des Arbeitsrechts - Selbstständige Betreuung unserer Bestandskunden (auch im Außendienst) - Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden  - Disposition der Mitarbeitereinsätze Das bringen Sie mit: - abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung - vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Personal und/oder Vertrieb (gerne bereits aus der Personaldienstleistungsbranche) - Quereinsteiger sind uns jedoch herzlich willkommen - Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit - Sie gehen aktiv auf andere Menschen zu - Sie verfügen über eine selbständige und proaktive Arbeitsweise - Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und schauen auch gern über den Tellerrand hinaus Das bieten wir Ihnen: - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit - Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit - Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Weihnachtsgeld, VWL, BA, Incentives, zusätzliche Urlaubstage, kostenfreie medizinische Vorsorge, Betriebsarzt, etc... - Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsangebote - Interessante Entwicklungsperspektiven Ihr Kontakt zu uns: Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte an: E-Mail: bewerbung.ID184@tempton.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Manja Hauptlorenz, erreichbar unter 030/634148-13, gerne zur Verfügung. Sie freut sich auf ihren Anruf! Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen.   Sie werden gerne entsprechend Ihrer Leistungen honoriert und möchten zeigen was Sie können? Dann haben Sie Ihren neuen Arbeitgeber gefunden! Disponieren, recruitieren und akquirieren Sie im gewerblich-technischen Bereich mit Engagement und Kreativität in unserer Performance-Niederlassung in Berlin-Reinickendorf als Vertriebsdisponent (m/w/d). Wir zählen auf Sie!

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Amano Solingen GmbH - 42651, Solingen, DE

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)   für die Niederlassung in Solingen   Die Amano Personalmanagement GmbH ist einer der größten Personaldienstleister im Bergischen Land mit jahrelanger Erfahrung am regionalen Arbeitsmarkt. Die beiden Geschäftsstellen in Solingen und Wuppertal arbeiten besonders eng zusammen, um Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern aus unserer Region eine professionelle Betreuung mit kurzen Reaktionszeiten zu gewährleisten.   Das Amano-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Vorstellungen und Vorgaben der Kunden mit den Wünschen und Kriterien der Mitarbeiter sowie Bewerber in Einklang zu bringen. Das selbstgesteckte Ziel ist es, Menschen in Arbeit zu vermitteln, die sowohl kurz- wie auch langfristig ausgelegt ist und nach Möglichkeit eine Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis eröffnet.   Unser Profil als Personaldienstleister wird durch unsere unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung sowie die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung abgerundet.      Das bieten wir Dir: - flachen Hierarchien innerhalb des Unternehmens - faire leistungsorientierte Vergütungsstruktur - einen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen - ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team - von Amano finanzierte gemeinsame Freizeitaktivitäten sowie regelmäßige Mittagessen, die unser Teamgefühl stärken     Das bringst Du mit: - eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Personaldienstleistungskaufmann wäre von Vorteil - Berufserfahrung im Bereich Personal/Vertrieb, idealerweise in der Personaldienstleistung - Kenntnisse im AÜG - Organisationsvermögen und unternehmerisches Verständnis - Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und Flexibilität mit hoher Sozialkompetenz - Kunden- und Mitarbeiterorientierung - sicheres Auftreten - einen gültigen Führerschein     Das sind Deine Aufgaben: - Rekrutierung von potenziellen Mitarbeitern - Einstellung und Disposition unseres externes Personals unter Einhaltung der gesetzlichen und tariflichen Regelungen - Pflege sowie Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen sowie Neukundenakquisition - Betreuung und Motivation unserer Mitarbeiter - administrative Tätigkeiten im Personalwesen     Wenn Du gerne eigenverantwortlich agierst und Spaß an Teamarbeit hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellungen.   Wir freuen uns auf Dich!   Ihr Amano-Team   Ansprechpartner Herr Gregor Schulz   Amano GmbH Am Neumarkt 11 42651 Solingen   Tel. 0212 / 38 03 040   gregor.schulz@amano-personal.de

Sachbearbeiter (m/w/d) Personal

TREMONIA Dienstleistungsges. mbH - 45127, Essen, DE

Für den internen Bereich unserer Niederlassung in Essen suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit zu besetzen.   Ihre Aufgaben - alle administrativen Aufgaben rund um die Einstellung und Beschäftigung unserer Mitarbeiter/innen im Bereich Service & Handel (Einzelhandel, Inventurdienstleistungen) - Vorbereitung der Arbeitsverträge und relevanten Unterlagen für die Einstellung unserer Mitarbeiter/innen - Vorbereitende Lohnbuchhaltung - Stammdatenpflege   Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste berufliche Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung von Vorteil jedoch nicht Bedingung - Eigeninitiative und ein gutes Maß an Organisationsgeschick - Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken, Internet und MS-Office   Wir bieten Ihnen - Eine abwechslungsreiche Anstellung im internen Bereich eines dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmens - Eine umfangreiche Einarbeitung  - Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit weit reichenden Gestaltungsspielräumen und Eigenverantwortung Sie haben Interesse? Nutzen Sie Ihre Chance!   Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie direkt über den "Jetzt bewerben" Button hochladen.   TREMONIA Dienstleistungsges. mbH Andrea Menge Subbelrather Str. 15c 50823 Köln Telefon: 02366 9520020 Email: perspektive@tremonia.de    Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten stellen wir selbstverständlich sicher!   Wir freuen uns auf Sie! TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Betreuung. Seit fast 40 Jahren stehen unsere Mitarbeiter und Kollegen (m/w/d) bundesweit im Mittelpunkt. Vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrung in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Office, Logistik, Industrie, Handwerk und Produktion.   Steigen Sie mit TREMONIA auf die nächste Stufe Ihrer beruflichen Karriere.

Recruiter (m/w/d)

TREMONIA Dienstleistungsges. mbH - 45127, Essen, DE

Für den internen Bereich unserer Niederlassung in Essen suchen wir einen Recruiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit zu besetzen.   Ihre Aufgaben - Rekrutierung und Auswahl unserer Mitarbeiter/innen im Bereich Service & Handel (Einzelhandel, Inventurdienstleistungen) - Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen - Nutzung individueller Rekrutierungskanäle, insbesondere Social Media  - Führen von Vorstellungs- und Einstellungsgesprächen - Selbständige Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements   Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste berufliche Erfahrungen als Recruiter (m/w/d) wünschenswert - Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln auch in stressigen Situationen - Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken, Internet und MS-Office   Wir bieten Ihnen - Eine abwechslungsreiche Anstellung im internen Bereich eines dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmens - Eine umfangreiche Einarbeitung  - Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit weit reichenden Gestaltungsspielräumen und Eigenverantwortung Sie haben Interesse? Nutzen Sie Ihre Chance!   Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie direkt über den "Jetzt bewerben" Button hochladen.   TREMONIA Dienstleistungsges. mbH Andrea Menge Subbelrather Str. 15c 50823 Köln Telefon: 02366 9520020 Email: perspektive@tremonia.de    Die 100% vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten stellen wir selbstverständlich sicher!   Wir freuen uns auf Sie! TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Betreuung. Seit fast 40 Jahren stehen unsere Mitarbeiter und Kollegen (m/w/d) bundesweit im Mittelpunkt. Vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrung in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Office, Logistik, Industrie, Handwerk und Produktion.   Steigen Sie mit TREMONIA auf die nächste Stufe Ihrer beruflichen Karriere.

Produktionshelfer (m/w/d)

Abiant Personal GmbH - 26826, Weener, DE

Für unsere Kunden in Weener und Umgebung suchen wir Helfer für diverse Tätigkeiten! Werden auch Sie ein Abianter und entdecken neue Chancen in Ihrem Berufsleben! Schicken Sie uns gleich jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen zu! Ein Lebenslauf genügt! Ihre Aufgaben - Lagerarbeiten - Hilfstätigkeiten - Unterstützung von Gesellen Ihr Profil - Handwerkliches Geschick - Teamfähigkeit und Belastbarkeit  - Selbstständige Arbeitsweise - Motivation - Bereitschaft für verschiedene Tätigkeiten Was wir bieten - Unbefristete Festanstellung in Vollzeit - Leistungsgerechte Vergütung nach dem iGZ-Tarifvertrag und ggf. Zulagen, Zuschläge für Mehrarbeit und Fahrgeld - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermittlungsprämie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ in Höhe von bis zu 150 € - Regionaler Arbeitsplatz - Angenehme und positive Arbeitsatmosphäre - Persönliche und kompetente Betreuung und Beratung in den Niederlassungen und auch beim Kunden vor Ort - Hilfestellung bei Fragen und Angelegenheiten mit der Agentur für Arbeit - Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung werden als Leihgabe kostenlos zur Verfügung gestellt - Gemeinsame und regelmäßige Mitarbeiterevents - Mitarbeiterzeitschrift - Umfangreiches Leistungsportfolio (neben Arbeitnehmerüberlassung auch Direktvermittlung, Agrar-Dienstleistungen u. v. m.) – wir finden für jeden das Richtige - Mögliche Übernahme durch unseren Kunden

Recruiter (m/w/d)

PRIOMED GmbH - 80687, München, DE

Priomed – weil die Medizinbranche für uns oberste Priorität hat! Wir sind ein Unternehmen für Personaldienstleistung und vermitteln erfolgreich kompetente Fachkräfte an attraktive Unternehmen. Gegründet von Profis aus der Medizin, mit dem Anspruch für alle Beteiligten, Bewerber und Kunden, einen Mehrwert zu bieten. Das Karriereportal –MEDATO wird von Priomed betrieben. Bei Medato wird der Spieß umgedreht, denn bei uns bewerben sich die Unternehmen bei den Kandidaten, den Herzensmenschen aus Pflege, Medizin und Sozialwesen. Für unseren Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie! Recruiter— Active Sourcing (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wen wir suchen - Als Active Sourcing Spezialist sprechen Sie aktiv geeignete Kandidaten individuell über verschiedene Kanäle an - In telefonischen Interviews sowie bei Messen und Recruiting Events begeistern Sie unsere Zielgruppe von Medato und überzeugen Sie von unserem innovativem Karriereportal - Sie übernehmen die Kandidatenbetreuung – von der Erstansprache bis zur Anmeldung - Gemeinsam mit dem Recruiter- Team entwickeln Sie die Erfolgsstrategie der Kandidatengewinnung weiter Was Sie mitbringen - Sie bringen fundierte Erfahrung im Active Sourcing mit und sind mit der Direktansprache von Kandidaten vertraut - Sie bringen erste Berufserfahrung im Active Sourcing aus dem Bereich der Personalberatung mit – noch besser - Sie haben Spaß am Netzwerken und kennen sich mit sozialen Suchkanälen (z. B. Xing, LinkedIn) bestens aus - Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit - Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihre Begeisterungsfähigkeit helfen Ihnen dabei unsere Zielgruppe zu aktiven Kandidaten zu machen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Priomed GmbH Julia Marx Landsberger Str. 302 80687 München 089- 90 40 51 02 julia.marx@priomed.de

Praktikant (m/w) im Rahmen eines Pflichtpraktikums

MediCrew Personaldienstleistungen GmbH - 45128, Essen, DE

Für unser Team in Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  einen Praktikanten (m/w/d), der uns bei der Personalbeschaffung und beim Tagesgeschäft unterstützt.   Was kommt auf Sie zu?   Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Recruiting und dem Vertrieb. Um potenzielle Bewerber zu rekrutieren, führen Sie Telefoninterviews und sind zuständig für die Terminkoordination. Des Weiteren liegen Aufgaben wie die Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank, das Schalten von Anzeigen auf diversen Online Portalen, sowie die Akquise in Ihrem Verantwortungsbereich.   Was bringen Sie mit?   Sie sind auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitgeber für Ihr Pflichtpraktikum, um auch den praktischen Teil Ihres Studiums erfolgreich zu absolvieren. Sie zeichnet ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten aus. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, besonders das stilsichere Formulieren diverser Texte bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten.   Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann kommen Sie an Bord! nuray.cengiz@movado-gruppe.de Gern stehen wir Ihnen für erste Fragen auch telefonisch zur Verfügung.   Frau Nuray Cengiz Rüttenscheider Straße 14 45128 Essen +49 201 94629911      MediCrew  - Ihr Spezialist in den Fachbereichen                         Medizin - Pflege - Pädagogik                    Immer im Dienste des Menschen.   Ein Unternehmen der Movado - www.movado-gruppe.de

Bankkaufmann / Kundenberater (w/m/d)

hanfried Personaldienstleistungen GmbH - 28195, Bremen, DE

Für einen renommierten Kunden suchen wir einen Bankkaufmann / Kundenberater (w/m/d) in Bremen in Vollzeit, nach Absprache auch in Teilzeit, idealerweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.   Ihre Aufgaben:   - Sie übernehmen eine kompetente Betreuung unserer Kunden rund um bestehende Kundenprodukte - Die professionelle Neukundenakquise gehört zu Ihrem Aufgabenkreis - Sie übernehmen die Produktverantwortung zu einem definierten Produktkreis - Sie erarbeiten durchdachte und bedarfsgerechte Finanzlösungen - Sie übernehmen den stetigen Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service   Ihr Profil - Sie verfügen über eine erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche - Sie können auf erste Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden oder Geschäftskunden zurückblicken - Sie verfügen über eine ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist   Unser Angebot:   - Das Aufgabengebiet ist verantwortungsbewusst und abwechslungsreich, verlangt jedoch Initiative und viel Eigenständigkeit. - Sie können sich auf ein wertschätzendes Arbeitsklima und vor allem ein kollegiales betriebliches Umfeld freuen. - Es wird Ihnen eine nachvollziehbare und vor allem interdisziplinäre Zusammenarbeit geboten.   Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlage gern an OfficeHB@hanfried.com. Ihre Ansprechpartnerin ist Anja Speichert. Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Speichert gern unter der 0421- 56 64 98 14 zur Verfügung Die hanfried GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister, der sich nicht nur durch seine Entstehungsgeschichte deutlich von den Mitbewerbern abhebt. Die jährlich durchgeführte Mitarbeiterbefragung untermauert dies: zuletzt bewerteten die Mitarbeiter das Unternehmen mit der Note „gut“. hanfried ist seit über 15 Jahren am Markt präsent und beschäftigt gemeinsam mit dem Tochterunternehmen, der Job@ctive GmbH aus Leverkusen, über 800 Mitarbeiter im Kundeneinsatz.