Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Kundenbetreuer (m/w/d), Potsdam

diwa Personalservice GmbH - 14471, Potsdam, DE

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme nach 6 Monaten suchen wir ab sofort Sie als Customer Care Agent (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Werkstudenten (m/w) (Richtung: z.B. Kommunikationswissenschaften oder BWL) sind auch willkommen.  Sie werden bei einem unserer namenhaften Kunden aus der Automobilbranche in Potsdam  beschäftigt sein. Unsere Arbeit ist für Sie völlig kostenlos - auch ohne Vermittlungsgutschein! - flexible Arbeitszeiten, bis zu 5 Tagen pro Woche - Schichten zwischen 07.00 und 20.00 Uhr (Mo-Sa) - für jeden gearbeiteten Tag am Wochenende bekommen Sie einen Tag frei   Ihre Aufgaben: - First Level Support - Beantwortung von komplexen mündlichen und schriftlichen Kundenanfragen/Notrufen - Eingabe und Pflege von Kundenstammdaten in die Kundendatenbank - Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen der Kundenbetreuung Deutschland zur Gewährleistung einer korrekten und zeitgerechten Vorgangsbearbeitung   Das bringen Sie mit: - abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Berufserfahrung im Kundenservice - Dienstleistungsorientierung: hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten - Überzeugungskraft und Ruhe in Konfliktsituationen  - Empathie, Begeisterungs- und Teamfähigkeit  - Fähigkeit routiniert mit den gängigen MS-Office Anwendungen umzugehen  - Englisch-Kenntnisse von Vorteil   Das bieten wir Ihnen: - unbefristeter Arbeitsvertrag - eine attraktive übertarifliche Vergütung (ab 11,33 €/h) - Fahrkostenzuschuss - eine Prämie für jeden durch Sie geworbenen neuen Mitarbeiter (m/w) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Überstunden, die gespeichert und ausgezahlt werden können, je nach dem was Sie möchten - Übernahmechance durch den Kunden - eine langfristige berufliche Perspektive - ein sehr freundliches und familiäres Team, welches gerne Ihr Ansprechpartner ist   Klingt das spannend? Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen (mit eventuellen Zeugnissen) per E-Mail (Fedorenko@diwa-personalservice.de ) oder alternativ per Post (Chausseestr. 15, 10115 Berlin) zu und überlassen Sie alles Weitere uns! Montags bis freitags können Sie uns von 08.00 bis 17.00 Uhr auch gerne unter der Rufnummer 030 / 288 849 6-62 erreichen. Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, scheuen Sie sich nicht anzurufen. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung Zur Bewerbung klicken Sie bitte auf „Bewerben“. Danach können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben und Ihren Lebenslauf hochladen. Sie benötigen dafür nur 1 Minute. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per Mail oder Post an nebenstehende Kontaktadresse senden. Wir sind ein bundesweit tätiger Personaldienstleister. Als traditionell geführtes Familienunternehmen steht diwa Personalservice GmbH seit mehr als 35 Jahren für Sicherheit, Seriosität und Beständigkeit. Die Menschen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir legen großen Wert auf die persönliche Betreuung und eine Zusammenarbeit, die fair, respektvoll und wertschätzend ist. Jeder Einsatz bei einem unserer Kunden bietet Ihnen eine neue Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und vielleicht schon bald die für Sie perfekte Stelle zu finden. Mit uns können Sie in kurzer Zeit sehr viel Berufserfahrung sammeln. Wachsen Sie an neuen Herausforderungen und entdecken Sie Ihre Stärken und Talente. Persönliche Einschränkungen spielen für uns keine Rolle. Für uns zählen Ihr Potenzial, Ihre Motivation und Ihre Erfahrung. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen.

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Randstad Deutschland - 88367, Hohentengen, DE

Sie sind eine starke Persönlichkeit mit einschlägiger Erfahrung im Assistenzbereich? Auf Sie ist Verlass und Sie verlieren in Stresssituationen weder den Überblick noch Ihren Humor? Dann lesen Sie weiter. Im Auftrag unseres Klienten suchen wir einen organisierten Executive Assistant am Standort Hohentengen, wo Sie mit der selbstständigen Planung und Durchführung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben betraut sind. Ihre Aufgaben - Termingerechtes Koordinieren und Erledigen delegierter Geschäftsvorgänge nach den Vorgaben der Geschäftsführung - Führen der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache - Terminmanagement - Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten - Planung, Organisation und Steuerung von Veranstaltungen - Pflege und Verwaltung von Datenbanken - Erstellung von Präsentationen und Statistiken Unsere Anforderungen - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, idealerweise im Assistenzbereich - Sichere Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift  - Sicherer und routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen - Diskretion, Loyalität sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das dürfen Sie erwarten - Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung - Faire Entlohnung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr - Möglichkeit der Übernahme durch den Einsatzbetrieb - rund 30% aller Mitarbeiter wechseln pro Jahr zu unseren Kunden - Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz beim Marktführer der Zeitarbeit - Gesundheitsvorsorge durch unser Werkarztzentrum - hier erhalten Sie kostenfreie Dienstleistungen rund um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf ihre Gesundheitsfragen

Software Projektleiter (m/w/d)

Da Vinci Engineering GmbH - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für die Planung und Steuerung von mehreren Software-Projekten (Multi Projekt Management) innerhalb einer Produktfamilie - Sie sind in allen Projektphasen von der Projektakquise über die Entwicklung bis zur Serienbetreuung involviert - Hierzu koordinieren Sie fachlich ein Projektteam und stellen die termingerechte und nach ASPICE prozesskonforme Lieferung der Software an das Systemvalidierungsteam und an den Kunden sicher - Sie selbst arbeiten eng mit den Software Gruppenleitern und dem Projektmanagement zusammen und stehen als Ansprechpartner für alle das Projekt betreffende Fragen zur Verfügung - Intern wie extern präsentieren Sie in regelmäßigen Abständen den Statusreport. Dabei informieren Sie über Fortschritte und Risiken und zeigen Ihre erarbeiteten Lösungsansätze auf - Weiterhin erarbeiten Sie mögliche Prozessverbesserungen gemäß den Anforderungen von ASPICE und ISO26262 Ihr Profil: - Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit den Themen Softwareimplementierung, Softwarearchitektur, Konfigurations-Management, Software-Integration und Software-Validierung gemäß ASPICE - Berufserfahrung als Software-Projektleiter von Embedded Software Projekten - Professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kundenorientierung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Es erwartet Sie ... - Erfahrung in spannenden und internationalen Projekten - Kontinuierliche Gehaltsentwicklung - Da Vinci Corporate Benefits - Schulungen und Sprachkurse - Wertschätzung, Motivation und Engagement Kaum etwas motiviert so sehr wie Erfolg. Da Vinci Engineering engagiert sich für den Erfolg der eigenen Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil von uns! Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter, für Kunden wie Daimler, Porsche und Robert Bosch die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie.

Entwicklungsingenieur (m/w/d) für Akustik und Schwingungen

Da Vinci Engineering GmbH - 74321, Bietigheim-Bissingen, DE

Ihre Aufgaben: - Akustische Entwicklung und Optimierung einzelner Komponenten bis hin zum Gesamtfahrzeug - Planung von akustischen Untersuchungen - Vorbereitung und Durchführung von Geräusch- und Schwingungsmessungen auf Prüfständen und dem Prüfgelände - Subjektive Bewertung von akustischen Phänomenen - Auswertung und Präsentation der Ergebnisse in internen Projektteams - Unterstützung in Koordination von Lieferanten und Entwicklungspartnern hinsichtlich Termin, Qualität und Kosten - Selbstständiges Mitarbeiten in Projektteams Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens mit Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Vertiefungsrichtung Akustik - Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Gesamtfahrzeugakustik oder in den Bereichen Getriebe-/Antriebsstrangakustik bzw. Karosserieakustik - Idealerweise Erfahrung mit akustischen Analyse- und Entwicklungsmethoden und im subjektiven Bewerten akustischer Phänomene - Versierter Umgang mit akustischer Messtechnik - Sicherer Umgang mit MS Office - Gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie ... - Erfahrung in spannenden und internationalen Projekten - Kontinuierliche Gehaltsentwicklung - Da Vinci Corporate Benefits - Schulungen und Sprachkurse - Wertschätzung, Motivation und Engagement Kaum etwas motiviert so sehr wie Erfolg. Da Vinci Engineering engagiert sich für den Erfolg der eigenen Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil von uns! Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter, für Kunden wie Daimler, Porsche und Robert Bosch die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie.

Produktionshelfer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 54578, Wiesbaum, DE

Sie zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus und sind auf der Suche nach einer Tätigkeit in der Lebensmittelherstellung? Dann sind Sie bei uns richtig! Am Standort Wiesbaum bietet sich Ihnen die Möglichkeit unseren geschätzten Kunden aus der Nahrungsmittelindustrie ab sofort in der Produktion zu unterstützen. Ihre Aufgaben - Herstellung von Produkten nach Herstellanweisungen und Rezeptur - Rohstoffe abwiegen und dosieren - Qualitätskontrollen am Produkt und an Rohstoffen durchführen - Rohstoffe nachbestellen  - Dokumentation der hergestellten Produkte - Verpackung entsprechend Fertigungsauftrag - Bedienen, Überwachen und Reinigen der Abfüllanlagen Unsere Anforderungen - Vorteilhaft ist Berufserfahrung in der Produktion oder in der Lebensmittelindustrie - Schichtbereitschaft setzen wir voraus - Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft bringen Sie mit - Ihre Arbeitsweise ist qualitätsbewusst und sorgfältig - Zudem sind Sie zuverlässig, flexibel und haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das dürfen Sie erwarten - In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei Randstad mit allen Sicherheiten - Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz beim Marktführer der Zeitarbeit - Pünktliche Entlohnung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Attraktive Sozialleistungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Urlaub - Möglichkeit der Qualifizierung zum TÜV-geprüften Produktionsassistenten - 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten - Online-Kurs "Deutsch als Fremdsprache" in 16 verschiedenen Sprachen - Kostenlose Arbeitskleidung / Arbeitsschutzbekleidung

Mitarbeiter (m/w/d) Lebensmittelherstellung

GeAT AG - 99734, Nordhausen, DE

Für unser renommiertes Kundenunternehmen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Lebensmittelherstellung.   Ihre Aufgaben: - Ware vom Band entnehmen - Sortieren - Verpacken - Einfache Anlerntätigkeiten Sie bringen mit: - Erfahrung im oben gennaten Bereich wünschenswert, aber keine Bedingung - Fingerfertigkeit und Sorgfalt - Gründlichkeit - Hohe Motivation - Qualitätsbewusstsein - Schichtbereitschaft ( 3-Schichtsystem)  Was Sie erwarten dürfen: - Sofortige und dauerhafte Beendigung Ihrer Arbeitssuche - Einen sicheren Arbeitsplatz mit schriftlichem Arbeitsvertrag - Pünktliche Entlohnung mit fairsten Tariflöhnen gemäß iGZ-DGB Tarifvertrag - Kundenspezifische und übertarifliche Zulagen - Tariflich garantiertes Weihnachts- und Urlaubsgeld - Individuelle und persönliche Betreuung vor Ort - Unterstützung durch den Betriebsrat Interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bewerben Sie sich schnell und einfach online, per E-Mail oder postalisch an die oben genannte Adresse. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter Tel. 03631 60600 oder per Mail nl-nordhausen@geat.de zur Verfügung!  Das ist nicht das passende Angebot für Sie? Möglicherweise sind Sie genau die richtige Person für eine ähnliche Stelle. Wir möchten Sie trotzdem gern kennenlernen! Egal ob Sie Ihre beruflichen Perspektiven verändern möchten, Berufseinsteiger, erfahrene Fach- bzw. Führungskraft oder arbeitssuchend sind. Die GeAT AG bietet Ihnen Ihren Vorstellungen entsprechend, attraktive sowie nach Tarif bezahlte Jobs in Vollzeit und Teilzeit.

Group Leader (m/w/d) Software Build

Da Vinci Engineering GmbH - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Ihre Aufgaben: - Leitung der Gruppe SW-Build, bei Bedarf auch Leitung von Projekten - Weiterentwicklung der Mitarbeiterqualifikationen auf dem Gebiet des SW-Build - Sicherstellung der Softwareintegration und der Entwicklung von Programmmodulen für Steuergeräte im Rahmen der Produktentwicklung auf Basis der SW-Requirements und der SW-Architektur - Ressourcenplanung innerhalb der Gruppe - Erstellung und Wartung von SW-Modulfeindesign, SW-Code und SW-Unit-Tests - Integration von Programmmodulen zu einem Gesamt-SW-Stand - Erstellung und Weiterentwicklung von Standards für die SW-Kodierung und SW-Unit-Tests - Technischer Ansprechpartner für Kunden Lieferanten Ihr Profil: - Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Elektrotechnik, Informatik oder verwandte Studienrichtung - Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift - Gute Fachkenntnisse der Themen SW-Modulfeindesign und SW-Kodierung - Gute Kenntnisse der Softwareentwicklungsprozesse gemäß V-Modell und ASPICE - Gute Fachkenntnisse der ISO26262 - Entwicklungs- und Projekterfahrung im Automotive-Bereich Es erwartet Sie ... - Erfahrung in spannenden und internationalen Projekten - Kontinuierliche Gehaltsentwicklung - Da Vinci Corporate Benefits - Schulungen und Sprachkurse - Wertschätzung, Motivation und Engagement Kaum etwas motiviert so sehr wie Erfolg. Da Vinci Engineering engagiert sich für den Erfolg der eigenen Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil von uns! Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter, für Kunden wie Daimler, Porsche und Robert Bosch die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie.

Sales-Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland - 58730, Fröndenberg, DE

Unser Mandant, ist ein Familienunternehmen der zweiten Generation, mit Sitz in Fröndenberg nahe Unna. Seit vielen Jahrzehnten sind Sie eine feste Größe im Handel mit gebrauchten Maschinen für die Draht-, Walz- und Kabelindustrie. Unser Kunde ist nicht nur erfahren im An- und Verkauf, Sie bieten auch die fachgerechte Aufarbeitung der gehandelten, gebrauchten Maschinen an. Darüber hinaus konstruiert unser Mandant - seit mehr als einem halben Jahrhundert - neue Maschinen. Dabei entstehen maßgeschneiderte Lösungen vom konzeptionellen Design bis zur Fertigung Ihre Aufgaben - An- und Verkauf von gebrauchten Draht- und Walzmaschinen - Strategische Vertriebsplanung - Begutachtung gebrauchter Maschinen vor Ort - Internationale Reisebereitschaft - Maßgeschneiderte Kundenlösungen stricken Unsere Anforderungen - Eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Interesse oder eine Kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis - Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten - Exzellente englisch Kenntnisse und im Idealfall eine zweite Fremdsprache - Ein hohes Maß an Kundenorientierung - „Hands-on“ Mentalität - Selbstständige Arbeitsweise - Reisebereitschaft für gelegentliche Dienstreisen - Qualitätsbewusstsein Das dürfen Sie erwarten -  unbefristetes Arbeitsverhältnis  - ein attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen zur privaten Nutzung - variables Vergütungsmodell - einen modernen Arbeitsplatz und viel Entfaltunsspielraum - 27-Tage Urlaub - Kurze Dienstwege - Inhaber geführtes Unternehmen

Systemingenieur (m/w/d)

Da Vinci Engineering GmbH - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Ihre Aufgaben: - Moderation des technischen Designprozesses mit Kunde und Entwicklung - Erarbeitung technischer Lösungen für Kundenanfragen - Technische Projektbegleitung als Systemingenieur - Analyse, Abstimmung und Ergänzung der Kundenanforderungen an ein Steuergerät - Erstellung Systemarchitektur, Systemlastenheft und Schnittstellenspezifikation - Release-Planung & -Management - Fehlermanagement - Systemverantwortung für ein Steuergerät Ihr Profil: - Fundierte Kenntnisse über die HW, SW und Vernetzung von Fahrzeugsteuergeräten - Kenntnisse im Umgang mit Requirements- und Achitekturtools - Erfahrung im Requirements- und Changemanagement - Kenntnisse im Projektmanagement - Kommunikatives und offenes Wesen - Kenntnisse über Automobilentwicklungsprozesse (Automotive SPICE, ISO 26262) Es erwartet Sie ... - Erfahrung in spannenden und internationalen Projekten - Kontinuierliche Gehaltsentwicklung - Da Vinci Corporate Benefits - Schulungen und Sprachkurse - Wertschätzung, Motivation und Engagement Kaum etwas motiviert so sehr wie Erfolg. Da Vinci Engineering engagiert sich für den Erfolg der eigenen Mitarbeiter. Werden Sie ein Teil von uns! Wir suchen kluge und innovative Mitarbeiter, für Kunden wie Daimler, Porsche und Robert Bosch die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie.

Lager- und Transportarbeiter (m/w/d)

Seifert Personal Service GmbH - 76437, Rastatt, DE

Ihr Aufgabenfeld: - Reifen verladen - Reifen auf Band legen - Verpacken Ihr Qualifikationsprofil: - Zuverlässigkeit - körperliche Fitness Sonstiges: - Vollzeit - unbefristeten Arbeitsvertrag - Führerschein und PKW von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?  Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung-rastatt@sps.jobs. Telefonisch sind wir unter  +49 (0) 151 / 268 284 25 erreichbar. WIR FREUEN UNS AUF SIE! Die SPS Seifert Personal Service GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen und hat sich in kurzer Zeit zu einer Top-Adresse für Personalmanagement, vor allem in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, entwickelt. Stetiges Wachstum ist ein eindeutiger Indikator für die hervorragende Dienstleistung des Unternehmens. Immer mehr Mitarbeiter und Kunden vertrauen auf die fachliche Kompetenz von SPS. An sechs Standorten überlassen und vermitteln wir bundesweit Mitarbeiter/innen an unsere namhaften Kunden. Weitere Informationen gerne unter www.sps.jobs .